· 

Saisonauftakt in der 2. Bundesliga Nord ...

Zum Saisonauftakt der 2. Bundeliga Nord (Damen) trafen die beiden ersten Mannschaften der Kölner Haie und der Dinslakener Kobras aufeinander.

 

In einem umkämpften, aber fairen, Spiel konnten die Kobras im ersten Drittel in Führung gehen und die Kölner vom eigenen Tor gut fernhalten. Auch im zweiten Drittel haben wir unser Tor erzielt, mussten aber leider auch einen Gegentreffer hinnehmen. Entsprechend war das Spiel noch absolut offen und spannend, eine Erlösung auf seitens der Kobra-Fans war erst in der 57. Spielminute zur verzeichnen. Dem anschließenden Sturm auf unseren Goalie konnten wir uns dann gekonnt erwehren, vielleicht auch ein wenig dem krankheitsbedingt kleinem Kader der Haie zu verdanken.

 

Bedanken möchten sich die Damen auch noch bei dem guten und lautstarken Support durch unsere Fans. 

 

Torschützen für die Kobras:

1:0 Lina Meder (19)

2:0 Nora Jung (9)

3:1 Anna Goldschmidt (5)