· 

Die Weihnachtsruhe ist vorbei, ...

Sorry, es schneit!!!

Leider wurde aufgrund der Wettervorhersage die Eishalle für Freitag als geschlossen gemeldet.

Am vergangenen Wochenende konnten die Kobras mit einem 14:7 gegen den Neusser EV und einem 12:3 gegen die Raptors aus Solingen die volle Punktzahl nach Hause entführen. Damit haben die Senioren aus den bisherigen 7 Spielen die volle Punktzahl (21 Punkte) mit einer Tordifferenz von +42 erreicht und sind auf dem besten Weg in die Playoffs.

 

Bereits an dem Wochenende wurde die Mannschaft von zwei Neuzugängen unterstützt.

Zum einem ist aus Ratingen der Stürmer David Gorski (20) zu uns gestoßen und konnte zu den beiden Spielen bereits 12 Scorerpunkte beitragen. Außerdem hat mit Tom Goldmann (28) der Junior von Warner Weinberg, dem ehemaligen Spieler und Trainer in Dinslaken, den Weg zu uns gefunden. Er hat bereits 9 Scorerpunkte beisteuern können.

 

Entsprechend hoch sind auch die Ansprüche an das kommende Heimspiel, Freitag - 20.01.2023 um 20 Uhr. Zu Gast sind die Bergisch Raptors aus Solingen.

Am kommenden Sonntag sind die Senioren dann noch einmal Auswärts aktiv - beim EHC Troisdorf, Sonntag - 22.01.2023 um 18 Uhr.