· 

Kantersieg im ersten Playoff-Spiel der Herren!

Deutlicher Sieg der Senioren im ersten Playoff-Spiel gegen die ESV Grizzlys Bergkamen!

 

Schon im ersten Drittel wart die Überlegenheit der Kobras deutlich. Mit einem 7:0 und einer Schussstatistik von 31:5 ging es in die erste Pause.

Das Team von Trainer Jörg Böhme lies auch im zweiten Spielabschnitt nichts anbrennen und so stand es nach 40 Minuten bereits 17:0 für die favorisierten Dinslakener.

 

Im letzten Drittel wurde das Spiel dann verwaltet, es fielen aber noch einmal 7 weitere Tore, so dass mit einem Endstand von 24:0 ein klarer Kantersieg für unsere Kobras auf dem Papier stand.

 

Mit dieser tollen Teamleistung, bei der jeder Feldspieler in der Scorerliste auftaucht, geht es nun am 26.02. zum Rückspiel nach Bergkamen, erstes Bully ist um 19.30 Uhr in der Eissporthalle Bergkamen-Weddinghofen.

 

Drücken wir dem Team die Daumen, dass es einen glatten Durchmarsch in das Playoff-Halbfinale der EHV NRW-Bezirksliga gibt!